AIKIFLOW

 

Die Aiki-Community

Aikido eigenen sich für alle. Egal wie jung oder alt du bist, wie groß oder klein. Wir üben alle zusammen. Warum geht das? Weil es bei uns nicht um ein Gegeneinander, sondern um ein Miteinander geht. Man übt zusammen und verbessert sich zusammen. Du wirst schon nach kurzer Zeit merken wie du dich entwickelst. 

Die Gemeinschaft im Aikido ist sehr wichtig. Der Begründer des Aikido O´Sensei (Morihei Ueshiba) sagte einmal: der Weg der Kampfkunst sei die Freundschaft. Diese Freundschaften bestehen oft auch über das Dojo hinaus. Wenn man gemeinsam ins Training und auf Lehrgänge geht schweißt das zusammen. Gemeinsam mit der Community seine Limits zu testen ist eine lehrreiche und schöne Erfahrung und macht Spaß. 

 

Komm vorbei und werden Teil unserer Aiki-Community!